Fünf auf einen Streich

Auf unserer “Fünf-Leuchttürme-Tour” über Sylt radeln wir einmal über die komplette Insel: Vom Strand in Wenningstedt aus geht es zunächst in den Süden von Sylt nach Hörnum. Nach einer kurzen Verschnaufpause am Hafen führt uns der Weg wieder nordwärts nach Kampen zum “Langen Christian” im Osten des Dorfes, von dort auf die Westseite zum “Quermarkenfeuer Rotes Kliff”. Schließlich fahren wir an der großen Wanderdüne vorbei an den nördlichsten Punkt Deutschlands nach List, wo noch einmal zwei Leuchttürme stehen. Während Lee filmt, hält Mari die fünf maritimen Wahrzeichen der Insel mit ihrem Pinsel auf Papier fest. Fazit zurück am Strand von Wenningstedt: Die “Fünf-Leuchttürme-Tour” lohnt sich!

Sylt für zu Hause...

Sylt für zu Hause? Hier kannst Du einen Kunstdruck dieser beiden und der anderen 3 Leuchttürme bestellen.
Mehr über Sylt:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiterlesen und -schauen

Abonniere unsere Seite und Du verpasst keine Entdeckung!