Mal eben nach Brasilien…

Die große weite Welt liegt in Schleswig-Holstein direkt vor der Haustür. Jeremiah Tucker surft problemlos mal eben von Brasilien nach Kalifornien! Schließlich braucht es dafür in Schönberg an der Ostsee keine Panamakanal-Passage, sondern gerade mal eine halbe Seemeile. Auf geht’s in die leichte Brandung zur Gute-Laune-Musik der “Beach Boys”! Schleswig-Holstein, das Land zwischen den zwei Meeren hat einfach die schönsten Strände!

Jeremiah Tucker ist leidenschaftlicher Surfer, Schwimmer, Wasserballer, Segler – eigentlich so ziemlich alles was mit Wasser zu tun hat. Ein Wunder, dass ihm noch keine Schwimmhäute gewachsen sind! Die gesunde Hautfarbe des 24jährigen Schleswig-Holsteiners hat er seinem Vater zu verdanken, der aus Sierra Leone stammt. Und damit erklärt sich auch unsere Verbindung: Jeremia engagiert sich wie wir aktiv auf vielfältige Weise für Sierra Leone.

Und noch etwas “making-of” zum Abschluss! Lee hat hat mit drei Kameras gedreht: die Große, das wasserfeste Smartphone und die Drohne. Voller Einsatz!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiterlesen und -schauen

Abonniere unsere Seite und Du verpasst keine Entdeckung!

Loading