Schönes Schleswig-Holstein

Es gibt so unzählige schöne Motive zum Zeichnen und Pinseln in Schleswig-Holstein! Ich habe eine kleine Sammlung zusammen gestellt. Viel Spaß beim Blättern und in Gedanken verreisen! (Und wer mag kann sich gerne ein Souvenir im Shop aussuchen. Sollte das Lieblingsbild nicht im Shop sein, schreibt uns einfach an! Viele Bilder entstehen in Skizzenbüchern, können aber dennoch als Kunstdruck erworben werden.)

Die Stelzenhäuser von St. Peter Ording sind ein wunderbares Motiv!
Einer der bekanntesten Leuchttürme: Westerhever
Die Seebrücke bei St. Peter Bad
Aber auch die Salzwiesen in Eiderstedt mit den vielen Prilen und Seevögeln verlocken mich immer sehr.
Immer wieder Salzwiesen...
Schiffe in egal welcher Form – hier eine Fähre über den Nord-Ostsee-Kanal.
Der wunderschöne Viermaster "Peking" in der Peters Werft Wewelsfleth ...
... habe ich gleich aus zwei Perspektiven eingefangen.
Die markanten Kräne der ehemaligen HDW, heute German Naval Yards, Kiel
St. Marien in Heiligenstedten, Itzehoe, ist eine der ältesten Kirchen nördliche der Elbe. Und wunderschön noch dazu! Die Glocken sind in einen extra Holzturm untergebracht..
Der Charme der Nordedeutschen spiegelt sich in Orten wie diesen: ein liebevoll eingerichtetes Wartehäuschen.
Straßenatmosphäre, Itzehoe.
Café-Kultur beim Kaffeemacher in Itzehoe.
Pinseln bei jedem Wetter!

Hier kannst Du Maris Bilder bestellen:

Was Mari täglich so pinselt, kannst Du hier sehen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiterlesen und -schauen

Abonniere unsere Seite und Du verpasst keine Entdeckung!

Loading