Männer mit Posen

Schleswig-Holstein ist ein Angler-Land! Nordsee, Ostsee, Flüsse, Seen. Peter Bartelt hat sogar ein Buch darüber geschrieben, in dem es jedoch viel mehr um An- und Entspannung, denn um den großen Fang geht. Im Interview mit Lee erzählt er warum.

Auch Auswärtige, sprich Touristen, können im “echten Norden” mit einem “Urlauberangelschein” fischen – sogar ganz ohne Prüfung! Früher kostete das 10 D-Mark, heute 10 Euro.

Mehr Informationen dazu gibt es z.B. hier:

Und Angeln ist so eine entspannte Tätigkeit, dass Mari Peter mit dem Pinsel einfangen konnte:

Nachschlag: Nicht Peter, aber sein Sohn hat den Hecht dann doch noch gefangen. Und ihn wieder schwimmen gelassen…

4 Kommentare zu „Männer mit Posen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiterlesen und -schauen

Abonniere unsere Seite und Du verpasst keine Entdeckung!

Loading